Wir haben aufregende Neuigkeiten!

Buravida wächst und wir starten jetzt als GmbH im Event- und Interior Design durch. Gleichzeitig möchten wir darüber informieren, dass unser Geschäftsbereich für Markendesign nun unter der neuen Firma Studio Soil geführt wird.

Buravida wächst und wir starten jetzt als GmbH im Event- und Interior Design durch. Diese Erweiterung ermöglicht es uns, noch umfassendere und spezialisiertere Dienstleistungen in diesen Bereichen anzubieten. Das bedeutet noch mehr kreative und massgeschneiderte Lösungen für Veranstaltungen und Innenräume. 

Unser neues Zuhause ist die Mühle Dürnten! Mit kreativem Atelier und Showroom beleben wir in diesen inspirierenden Ort. Das Areal am Wasserfall bietet die perfekte Kulisse für spannende öffentliche und private Events – Open Air oder in der stimmungsvollen Kornlager-Scheune.

Für Buravida ist dies ein idealer, naturnaher und historisch kreativer Ort des Schaffens. Wir freuen uns riesig auf die neuen Möglichkeiten und darauf, gemeinsam mit Ihnen innovative und unvergessliche Projekte zu realisieren.

Und jetzt die zweite Neuigkeit:

Gleichzeitig möchten wir darüber informieren, dass unser Geschäftsbereich für Markendesign nun unter der neuen Firma Studio Soil geführt wird. Mit dem Motto “Growth by design” – wo kreatives Design auf fruchtbaren Boden fällt.

Mit diesem Schritt können wir weiterhin erstklassige Branddesign-Dienstleistungen anbieten.

Danke für das Vertrauen und die Unterstützung. Besucht uns bald in der Mühle Dürnten!

Herzliche Grüsse

Robert & Sabrina

Ready to start your project? Let's connect.

willkommen@buravida.ch
+410792575197

For those interested in event design, interior, brand experience and being creative.

Visit us at the waterfall

Atelier Adresse
Edikerstrasse 20 A
8635 Dürnten ZH

©2024 Buravida GmbH — All Rights reserved.